Bio: Klarstellung zum Thema echte und unechte "Megs"

Beitrag lesen

Sup!

1. Habe ich nicht wirklich gedacht, daß der Thread ein s.g. "echter Meg" ist, d.h. ein Meg von Meg (sie können folgen?).
2. Habe ich nicht unter dem Namen "Meg Detector" gepostet.
3. Habe ich in den Jahren, die ich im Forum bin, unter mindestens 6 verschiedenen Namen gepostet, wenn "Biohazard", "Bio" und "Bia" mitgezählt werden.

Also: es werden keine "Megs" mehr von mir kommen (ein schöner Begriff übrigens, den wir Bio verdanken http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/11/1079/#m6631. Alle, die jetzt noch dumme Fragen stellen, sind entweder echt, oder es handelt sich um Fälschungen von jemand anders (Schande über ihn/sie! *g*).

Ohh... nie wieder echte Megs *schnueff*...

Und da Bio an der Aktion entscheidend beteiligt war (eventuell auch unter dem hochgeschätzen Pseudonym des Meg-Detektors ;o)... aber dafür liegen mir keine endgültigen Beweise vor), denke ich schon, daß er weiß, daß ich es diesmal nicht war -- und auch in Zukunft nicht mehr sein werde.

Schade, ich hatte gehofft, Du würdest daß jetzt jedes Jahr machen ;-)

Also wollte er wohl was anderes damit sagen -- und was könnte das nur gewesen sein...? *grinnns*

Tjahaa....

Also auf keinen Fall wollte ich Meg's Nick in den Dreck ziehen - ich hoffe, Meg, die ja _in Wirklichkeit_ Margarethe heisst, hat nichts dagegen, daß ich diesen Ausdruck "Meg" ein bisschen pushe... aber vielleicht findet sie es nicht sooooo lustig - eMail genügt.
Ich dachte, daß "Meg" vielleicht irgendwann eine idiomatische Wendung wird, die uns alle immer an Meg und die Tatsache, daß sich manche Frauen richtig anstrengen müssen, um richtig doofe Fragen zu fragen, erinnern wird, was in letzter Konsequenz dann zu mehr Gleichberechtigung und weniger Sexismus im Forum führen wird (bla). Ausserdem könnte man dann mit nur einem Wort sagen, daß man die Frage für tendenziell unterbelichtet hält, ohne daß es sich gleich so böse anhört ;-)

Gruesse,

Bio