Hai Biohazard! <-- das ist gut! ;o)
- Habe ich nicht unter dem Namen "Meg Detector" gepostet.
Echt nicht? Na, vielleicht outet sich der/diejenige ja noch irgendwann. Obwohl -- ich hab ja jetzt festgestellt, wie interessant es sein kann, mal unter anderem Namen zu posten und in eine völlig andere Rolle zu schlüpfen (inklusive kaputter Rechtschreibung, was mir als fachverbildeter Redakteurin ja immer'n bißchen schwerfällt), und ich muß zugeben, es ist nicht ohne! Man kriegt plötzlich ganz andere Antworten von ganz anderen Leuten, weil der Persönlichkeitsbonus (oder -malus?) wegfällt.
Schade, ich hatte gehofft, Du würdest daß jetzt jedes Jahr machen ;-)
Naja, einmal im Jahr ginge vielleicht noch. Was eine richtige Zertifizierung ist, wie z.B. die nach ISO 9001, die wird ja auch jährlich in einem Audit überprüft... ;o)
Also auf keinen Fall wollte ich Meg's Nick in den Dreck ziehen - ich hoffe, Meg, die ja _in Wirklichkeit_ Margarethe heisst,
fast -- genauer gesagt: Margarete...
hat nichts dagegen, daß ich diesen Ausdruck "Meg" ein bisschen pushe... aber vielleicht findet sie es nicht sooooo lustig - eMail genügt.
Kein Problem, wenn's für einen guten Zweck ist! ;o)
Um Verwechslungen zu vermeiden, haben wir ja immer noch den kleinen feinen Unterschied -- solange also ein unterbelichtetes Posting als "_der_ Meg (m.)" bezeichnet wird, fühle ich mich sowieso nicht so arg angesprochen. (Zum Thema "Mitgemeintsein", wen's interessiert: http://www.megpalffy.org/artikel/a00/a00.html)
Ich dachte, daß "Meg" vielleicht irgendwann eine idiomatische Wendung wird, die uns alle immer an Meg und die Tatsache, daß sich manche Frauen richtig anstrengen müssen, um richtig doofe Fragen zu fragen, erinnern wird,
;o))
Herzliche Grüße,
DIE Meg