Morfeuce: Counter

stimmt das, dass man von seinem Provider einen Counter bekommt, oder kann ich ihnschon vorher in meine Hp einbauen? könnt ihr mir dann auch den code geben? danke!!!!
mfg

  1. Hallo,

    stimmt das, dass man von seinem Provider einen Counter bekommt, oder kann ich ihnschon vorher in meine Hp einbauen? könnt ihr mir dann auch den code geben? danke!!!!

    der Provider bzw. Hoster hat nichts mit dem Counter zu tun, jedenfalls nicht direkt....
    Normalerweise wird er Dir aber Log-Dateien auswerten!

    Kostenlose Zähler à la "Sie sind der xxx.te Besucher" findest Du im Netz überall.
    Nur reicht das meist nicht, denn erstens siehst Du keine Entwicklung, sondern nur punktuelle Zählerstände. Außerdem hat das den Besucher Seite nicht großartig zu interessieren und tut es auch meist nicht, denn was soll er mit der Info anfangen?

    Ich bitte sowas ähnliches auch an, vielleicht interessiert es Dich ja?

    http://www.w3research.com

    Reiner

  2. stimmt das, dass man von seinem Provider einen Counter bekommt, oder kann ich ihnschon vorher in meine Hp einbauen? könnt ihr mir dann auch den code geben?

    Hallo!

    Bei manchen Providern "bekommst" du einen Counter, ja. Wie du den dann einbindest findest du in einer zumeist sehr detaillierten FAQ des jeweiligen Providers.

    Allerdings gibt es auch einen Haufen kostenloser Anbieter, bitte im Google oder auf kostenlos.de nachschauen!

    Die Frage nach dem Sinn eines Counters stelle ich hier jetzt nicht...

    Und noch eine Bitte: Derart allgemeine Fragen sind in Foren dieser Art nicht so gerne gesehen, weil diese Standardfragen schon hundertfach abgehandelt wurden, und weil die meisten Fragesteller einfach zu faul zum suchen sind.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
    ed1986