Kelris: Feste SelfHTML Mirror..?

Hallo,

ich wollte fragen warum nicht schon lange eine DownloadArea/Seite eingerichtet wurden ist. Es gibt doch bestimmt viele Unterstützer von SelfHTML die die Tarballs, .ace-, .zip-, usw-files auf ihre Server mit einer guten Internetanbindung zum Download zu Verfügung stellen oder zur Verfügung stellen würden. So wie es zum Beispiel auf mirc.com und anderen Seiten praktiziert wird.

Gruss Kelris

P.S. Ich sage ja zu Pseudonymen! *nickname-realname-diskurs anheiz* =)

  1. Hallo,

    ich wollte fragen warum nicht schon lange eine DownloadArea/Seite eingerichtet wurden ist. Es gibt doch bestimmt viele Unterstützer von SelfHTML die die Tarballs, .ace-, .zip-, usw-files auf ihre Server mit einer guten Internetanbindung zum Download zu Verfügung stellen oder zur Verfügung stellen würden.

    hier ein Zitat von der Downloadseite, die unter der Adresse http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml zu finden ist:

    "Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß keine weiteren Download-
    Features wie paketweise Downloads, selbstinstallierende EXE-Dateien,
    verschiedene Packformate usw. angeboten werden. Die Download-Mög-
    lichkeit als solche ist schon keine Selbstverständlichkeit."

    Damit dürfte die Frage beantwortet sein, es gibt die selfhtml80.zip,
    nicht mehr und, dass ist wohl am wichtigsten, nicht weniger :-)

    Viele Grüße,
    Stefan

    1. hier ein Zitat von der Downloadseite, die unter der Adresse http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml zu finden ist:

      *blush* Übersehen...danke Stefan

      Gruß zurück Kelris

  2. Moin moin!

    P.S. Ich sage ja zu Pseudonymen! *nickname-realname-diskurs anheiz* =)

    Wird wohl nix aus Diskurs, das Thema ist hier schon durch. ;-)

    So long

    1. Moin moin!

      Moin,

      P.S. Ich sage ja zu Pseudonymen! *nickname-realname-diskurs anheiz* =)

      Wird wohl nix aus Diskurs, das Thema ist hier schon durch. ;-)

      Echt? Oh Mist ich sollte vielleicht doch erstmal im Archiv wühlen! ;-)

      So long

      Gruß
      Kelris