Hi,
Ich weiss nicht, ob ich einen Zähler in meine Seite einbauen soll. Eigentlich will ich nur wissen, wie oft ich besucht werde, und das geht auch mit Statisiken. Für diese muss man aber immer was hinblättern. Das ist verständlich, denn das ist ein riesen Dienst. Ich will aber nichts zahlen. Bleibt da nur der Zähler. Dieser kann sich aber negativ auf Besucher auswirken. Wenn da steht "50 Besucher in 2 Monaten", dann kommt nie mehr jemand zu mir. Andererseits darf hat jeder Besucher ein Recht darauf den Beliebtheitsgrad der Seite u erfahren. Und ausserdem gibt es viele schöne Zähler, aber ich will einen besonderen, einen aus reinem Test, etwa so:
"Auf diese Seite wurde seit dem 1. November 2001 n mal zugegriffen"
Solche "Sonderwünsche" werden aber nicht angeboten. Das liegt vor allem deswegen, glaube ich (!), dass da kein Bildchen vie CGI geschickt wird, so wie das bei Bildzählern ist, sondern die ganze Seite neu geschrieben werden muss. Oder das Bildchen muss wie Text aussehen. Der Zähler sollte natürlich kostenlos sein.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Soll ich nun einen Zähler anschaffen oder nicht? Wenn ja, wo bekomme ich solch einen Textzähler, wenn nötig auch mit einer Grafik statt Zahl.
MfG Dmitri Rettig