Hallo,
So natrürlich auch nicht. Aber wenn jemand vor einer Woche auf
der Seit war und da waren 200 Besucher und in einer Woche
plötzlich 500, dann muss die Seite einfach gut sein.
sei Dir versichert. Die Bildzeitung ist "für sich" sehr gut gemacht, hat eine enorm große Leserzahl, aber sie ist definitiv und 100% NICHT gut! Oder mit einem alten Spruch ausgedrückt: "Leute, eßt mehr Scheiße, eine Millionen Fliegen können sich nicht irren...."
Steigene Besucherzahlen können (manchmal) gut fürs den Umsatz sein, aber sie sagen nichts über die Qualität der Seite oder des transportierten Inhaltes aus. Und schon gar nicht, ob sie sich lohnt. Amazon hat sicherlich ne Menge Besucher, hat sich aber bis heute kaum gelohnt. Und vor ein paar Wochen hatten wir hier mal eine Runde von Leuten mit Besucherzahlen, von denen ich nur träume, aber mit einem so geringen Feedback, daß die Arbeit für mich wiederum nicht lohnenswert schien. (ich lasse mich für meine Arbeit mit Feedback bezahlen....)
Und, um das Thema vielleicht abzuschliessen, ich möchte soweiso nicht unbedingt Besucher auf meiner Seite haben, die nur "weiterblättern", weil vor ihnen schon so-und-so-viel da waren. Da habe ich schon etwas mehr Selbstvertrauen in meine Seite und meine, "die" steht für sich.
(ich schätze aber mal, daß wir vieles sicherlich ähnlich sehen....)
Chräcker
http://www.Stempelgeheimnis.de