Daniela: Rechtklick Startseite ?

Und zwar habe ich einige Fragen zuvor was mit Rechtsklickbookmark gelesen.
Geht das auch das man beim Rechtsklick die Startseite festlegen kann?
Zum Beispiel mit:

<script language="JavaScript">
<!--
function click() {
this.style.behavior='url(#default#homepage)';
this.setHomePage=('http://www.meineDomain.de/index.shtml');
}
document.onmousedown=click
// -->
</script>

Das Script geht aber leider nicht richtig und Bitte daher ich um Hilfe um das Script zum laufen zu bringen.

  1. Auch Dir ein ganz besonders freundliches Hallo,

    Und zwar habe ich einige Fragen zuvor was mit Rechtsklickbookmark gelesen.

    nett von Dir, dass Du zunächst liest, bevor Du fragst (das meine ich ehrlich). Wurde dort auch http://www.praast.de/ffq/quellcode.htm#maus erwähnt?

    Geht das auch das man beim Rechtsklick die Startseite festlegen kann?

    Bei einem Rechtsklick geht - vorausgesetzt, das System verfügt über eine Maus mit rechter Taste, und ist nicht auf Linkshänder konfiguriert - das Kontextmenü mit einer Menge Funktionen auf, die Dein Besucher augenscheinlich verwenden möchte, denn andernfalls würde er die Taste nicht drücken. Desweiteren solltest Du Deine Besucher nicht für so blöd halten, dass sie nicht in der Lage sind, Deine Site als Startseite einzurichten, falls sie das tatsächlich möchten, was ich - trotz Unkenntnis Deiner Site - bezweifele, da eine derartige Entscheidung nur in den seltensten Fällen spontan getroffen wird.

    Das Script geht aber leider nicht richtig

    "Geht nicht" geht nicht. Fehlerbeschreibung, bitte.

    Cheatah