Jan Broermann: Tabelle in Auswahllilste

Hi, ich habe folgende Problematik,
aus PHP/ Datenbank heraus bekomme ich mehrere Werte z.B. Vorname, Name, Plz, Ort usw.
nun möchte ich eine Auswahlliste, in der die verschiedenen Datensätze ordentlich untereinander stehen. Optimal wäre wenn ich, innerhalb des Auswahlfensters, alles in eine Tabelle stellen könnte.
Nun kann ich aber mit einer option Anweisung so einfach keine Tabellen Tags verknüpfen, kann mir da mal jemand einen Tipp geben?
Gibt es  da eine Chance mit Stylesheets, die ich übersehen habe?
Aber Tabelle und Style Sheets?

Thx
Jan

  1. Hi,

    Gibt es  da eine Chance mit Stylesheets, die ich übersehen habe?

    nein, aber mit Radiobuttons statt dem <select>.

    Cheatah

    1. Thx Cheatah,
      aber das ist nicht so ganz das was mir vorschwebt. Bei einer Auswahlliste kann ich die Anzahl der angzeigten Daten definieren. Bei Radio Buttons müssen mir alle angezeigt werden, so "verliere" ich zu viel Platz.
      Nun gut Tabelle ist dann wohl nicht. Dann muss ich halt den Rest mit
        auffüllen für eine definierte Breite.
      Jan