Günter S. Heinrich: Wer weiß was über "Salz und Pfeffer"???

Hallo Forumler,

...ich bin mit meinem Problem leider immer noch nicht weiter --> http://forum.de.selfhtml.org/?m=7654&t=1204.

Aber ich habe in der Zwischenzeit schon mal gelesen das die Seite "Salz und Pfeffer" vielleicht bei meinem Problem helfen könnte, da sie angeblich so eine Suchfunktion auf ihrer Seite haben sollen. ....doch wo bitteschön ist die Seite zu finden??? Habe schon sehr viel durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden. :o(
Vielleicht weiß ja einer von euch die richtige Adresse?

Ach so und noch eine Frage, WIE aufwendig ist es für einen Laien (jaaa für mich ;o) die JS Suchmaschine (von Oliver Garcia), den eigenen Bedürfnissen für ein Intranet anzupassen und miteinzubinden?

sodala, das war es auch schon. *g*

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

liebe Grüsse
Günter

    1. Hi ihr zwei! :o)

      ...ersteinmal vielen Dank für eure Hilfe, ich werde mir gleich mal eure Links "verinnerlichen", vielleicht ist ja was dabei!? :o)

      Weiß jemand von euch zufällig wie schwer oder einfach die Suchmaschine von Oliver Garcia zum Anpassen der eigenen Bedürfnisse ist? (Bin ein Laie und kann es daher nicht realistisch abschätzen.)

      liebe Grüsse
      Günter

      1. Hi ihr zwei! :o)

        ...ersteinmal vielen Dank für eure Hilfe, ich werde mir gleich mal eure Links "verinnerlichen", vielleicht ist ja was dabei!? :o)

        Weiß jemand von euch zufällig wie schwer oder einfach die Suchmaschine von Oliver Garcia zum Anpassen der eigenen Bedürfnisse ist? (Bin ein Laie und kann es daher nicht realistisch abschätzen.)

        liebe Grüsse
        Günter

        Hi mal wieder, Günter

        leider habe ich keinen blassen Schimmer von der von dir angefragten Suchmaschine - sprich _kenn ich leider überhaupt nicht_. Da wird es anderen hier im Forum sicherlich ähnlich gehen, sonst hättest du vielleicht schon eine Antwort darauf bekommen.

        Ich nehme aber mal an, dass dies irgendwie ein Freeware Script ist, was du dir irgendwo runtergeladen hast. Normalerweise sind bei solchen Freeware Sachen readme.txt's dabei, wo eventuelle Anleitung zum Anpassen der Scripts drinstehen.

        Bei deinem letzten Problem gabs in dem Treeview-Script auch einen Bereich namens "configuration" oder so. Vielleicht solltest du einfach danach suchen und an der Stelle was ändern und dann schauen, was passiert.

        HTH, viele Grüße, Frank

        1. Einen wunderschönen Montagmorgen an alle,

          leider habe ich keinen blassen Schimmer von der von dir angefragten Suchmaschine - sprich _kenn ich leider überhaupt nicht_. Da wird es anderen hier im Forum sicherlich ähnlich gehen,

          Ich könnte schwören das ich den Namen, und das es eine Suchmaschine ist von hier erfahren! Darum fragte ich nach "der" Suchmaschine.
          Ich werde mich jetzt mal an die Suchmaschine von Oliver Garcia ranmachen, ...vielleicht bekomme ich es ja doch "irgendwie" gebacken!?

          Bei deinem letzten Problem gabs in dem Treeview-Script auch einen Bereich namens "configuration" oder so. Vielleicht solltest du einfach danach suchen und an der Stelle was ändern und dann schauen, was passiert.

          Ich schaue schon die ganze Zeit was passiert!!! *hihihi* ;o)
          Ne jetzt mal ernst, ich versuche wirklich erst alles irgendwie selber zu machen, und wenn es nicht klappt, DANN frage ich nach Hilfe.

          Vielen Dank an euch!

          Graue Grüsse aus München
          Günter

          1. Ich könnte schwören das ich den Namen, und das es eine Suchmaschine ist von hier erfahren! Darum fragte ich nach "der" Suchmaschine.

            http://selfhtml.teamone.de/editorial/hinweise.htm#neueversion
            -> http://selfhtml.teamone.de/navigation/suche/  :-(  [Netscape 4!]

  1. Hallo Günter!

    Nur ganz schnell den Link: http://www.researchsuite.de/index.htm

    Ich hoffe, es ist das, was du meintest.

    Gruß, Pascal

  2. Hallo, Günter,

    vielleicht hilft das weiter?

    http://oase-shareware.org/salz/

    File Griese,

    Stonie