Cheatah: Strings mit Variablen verbinden ?

Beitrag lesen

Hi,

Wenn ich wüsste wo ich das nachsehe, würd ichs dir gern sagen (hab mich immer schon gefragt wo das steht)

das wird Dir entweder Dein aktueller Provider verraten, oder der, zu dem Du wechselst, wenn es Dir der aktuelle nicht verrät. CGI-Programmierung ohne Error-Log ist wie ein Auto, in dessen Karosserie keine Aussparungen für Scheiben vorgesehen wurden.

use strict;
einfügen. Allerdings solltest Du Dir dann auch die Geschichte mit 'my' ansehen;-)

Deswegen geb ichs nicht dazu, da dann noch ein Fehler auftreten könnte durch ein vergessenes my und die ganze Sache würde noch sehr viel komplizierter werden.

*seufz* Durch strict _vermeidest_ Du Fehler, weil Du auf potentielle solche hingewiesen wirst! Wenn Dein Script in der derzeitigen Fassung nicht mit strict lauffähig ist, ist es buggy.

Bis leider kein Profi Perler =)

Ich auch nicht. Wahrscheinlich gibt es nicht viele hier, die Perl beruflich einsetzen - das ist aber ohnehin noch lange kein Zeichen dafür, dass man etwas gut kann.

btw. Ich bin leider noch immer nicht draufgekommen, wo der Fehler ist .

Da kannst Du Dich auch zu Tode raten, solange Du nicht ins Error-Log schaust :-)

Cheatah