Johannes Gonser: Ein Neuling....

Hallo Zusammen

Tja, wollte mich eigentlich nur mal kurz hier vorstellen und Hallo sagen. Ich studiere gerade BWL und beschäftige mich nebenbei noch mit den Freuden des Webdesigns ;-) Ich schreibe Tutorials, welche ich auf meiner privaten Seite veröffentliche und ab und zu einzelne Artikel zu diversen Fachbüchern.

Mein persönliches Anliegen ist die Sicherung von plattformübergreifenden, offenen und freien Standards, die ich für eine unabhängige, zukunftssichere und wettbewerbsfördernde Entwicklung für unabdingbar halte.

Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt fragt einfach. Ich hoffe ich kann auch etwas zu dieser Community beitragen. Abschließend geht ein großes Lob und Dank an das SELFHTML Team, welches DIE! HTML Referenz kostenlos für alle zugänglich zur Verfügung stellt. In diesem Sinne

Viele Grüße
Johannes

PS: Vielleicht kennen mich manche auch als oO_KIWI_Oo aus diversen anderen Foren ;-)

  1. Hallo Johannes,

    PS: Vielleicht kennen mich manche auch als oO_KIWI_Oo aus diversen anderen Foren ;-)

    ja und ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast :-)

    Also dann viel Spaß, interessante Diskussionen und ein herzliches Willkommen!

    Viele Grüße,
    Stefan

    1. Hi Stefan

      Thx für den Empfang :-) Ich denke man wird sich hier in nächster Zeit noch öfter treffen. Gefällt mir wirklich gut hier. Nur das Forenlayout ist nicht unbedingt mein Geschmack bzw. das Erstellen der Beiträge "schleppt" etwas. Aber was solls, der Inhalt zählt ;-)

      Bis denn
      Jo

      1. Hi,

        Nur das Forenlayout ist nicht unbedingt mein Geschmack

        das liegt daran, dass HTML eine Strukturbeschreibungssprache ist und mit Seitenbeschreibung nichts zu tun hat - Layout liegt fern seiner Intention.

        SCNR :-)))

        Aber was solls, der Inhalt zählt ;-)

        Jupp! Und ich habe das deutliche Gefühl, dass dieser unter Deiner Anwesenheit nicht wirklich leiden wird. Noch mal herzlich willkommen!