GrobiWanKenobi: SSI: Druckoptimierung

Meine Seiten muß ich beim Ausdruck anders darstellen, als im Browser. Ich hab die SSI-Befehle von DrWeb dazu benutzt: http://www.ideenreich.com/programmierung/ssi_6.shtml

Ich habe drei Dateien folgendermaßen kombiniert:

haupt.shtml:
<html>
<head></head>
<body>
<table width=100%>
<tr><td>
<!-- #include virtual="kopf.htm" -->
<td></tr>
<tr><td><P>Inhalt</p></td></tr>
<tr><td>
<!-- #include virtual="unten.htm" -->
</tr></td>
</table>
</body>

kopf.htm:
<!-- #if expr="$QUERY_STRING = 'print'" -->
<p> Dieser Text wird gedruckt </p>
<!-- #else -->
<p> Das hier wird im Browser gezeigt </p>
<!-- #endif -->

unten.htm:
<a href="<!-- #echo var="DOCUMENT_URI" -->?print"> Druckoptimierte Version</a>

Das ganze läuft bei mir auf einem IIS/5.0

Problem 1: für var="document_uri" wird unten.htm eingesetzt, obwohl ich hier haupt.shtml erwartet hätte. sonst macht die abfrage per SSI gar keinen Sinn

Problem 2: kopf.htm wird immer "komplett" angezeigt, die If-Abfrage funktioniert nicht. Was ist falsch?

  1. <?m=833&t=135>