sportsfreund: Ist web.de wirklich der beste? Heisse Diskussionen

Beitrag lesen

Hallo Ole,

eigentlich hast du mir alles aus dem Mund genommen was ich zu diesem Thema sagen bzw. schreiben wollte.

Ich kann nur sagen, daß ich mit "meinem" Web.de-Account mehr als zufrieden bin, zumal ich genügend negative Erfahrungen mit anderen Freemail-Anbietern gemacht habe.

Wie dem auch sei.

Olé.

sportsfreund.

P.S. Wann wird's wieder richtig Sommer???

Hi <- nette Anrede, immer gern gesehen :)

Vorweg:
Absätze steigern die Lesbarkeit ungemein !!!

Zum Thema:
Ich würd schon sagen das web.de den besten kostenlosen Freemailer am Markt hat.
Angefangen bei der Möglichkeit des SSL über die IMAP & POP3 bis hin zu einer Menge Zusatzfunktionen (Fax, SMS, etc.). Zugegeben, die meisten werden nie alle Funktionen ständig nutzen, aber hin und wieder ist es wirklich sehr hilfreich darauf zurückgreifen zu können.

Das soll jetzt keine Werbe-Posting werden, drum schluss damit, ich kann nur sagen ich bin wirklich rundum zufrieden damit :).

Deine Begründungen sind schon sehr schwach. Alles was du aufführst sind Sachen, die es wohl erst ermöglichen einen Freemailer mit diesem Umfang kostenlos anzubieten.

Wenn du alles ohne Werbung haben willst, musst du dir wohl einen Mailanbieter suchen der Geld kostet, die soll es ja auch noch geben. :)

Ich finde die Mentalität im Netz mittlerweile teilweise sehr bedenklich. Viele wollen alles und das ohne was bezahlen oder Werbung ertragen zu müssen.

so long
Ole
(8-)>

Ps: Ich glaube nicht das das hier eine "heisse Diskussion" wird, eher ein gemütlicher Plausch, wenn überhaupt.