Mathias Schäfer: Fehler in Selfhtml 8.0

Hallo zusammen!

In der Selfhtml Version 8.0 (27.10.2001) befindet sich folgender Fehler.

Es gibt kein Attribut "disk" des CSS-Elements "list-style-type". Es muss "disc" heißen.

Beispielsweise findet man diesen Fehler in $selfhtml/css/eigenschaften/listen.htm#list_style_type.

Wer es nicht glaubt: http://www.w3.org/TR/REC-CSS2/generate.html#propinst-list-style-type
Das war auch schon "damals" so: http://www.w3.org/TR/html401/struct/lists.html#type-values

Ich habe von einer zusätzlichen Überflutung des Postfachs von Herr Münz abgesehen.

Grüße,
Mathias

  1. Hallo Matthias

    es gibt viele Fehler in SELFHTML. Und sogar einen Weg, sie zu melden:
    http://selfhtml.teamone.de/editorial/fehlermeldungen.htm
    Anders verlier ich den Ueberblick - sorry.

    viele Gruesse
       Stefan Muenz

    1. es gibt viele Fehler in SELFHTML. Und sogar einen Weg, sie zu melden: [...]

      Oh - Entschuldigung. Genau so etwas habe ich gesucht und wohl nicht lange genug gesucht. Danke für den Hinweis und vor allem danke für Selfhtml.

      Mathias

      1. Hallo Mathias,

        sorry, in meinem anderen posting habe ich die namen offenbar verwechselt. ist also nicht auf dich gemützt, auch wenn der inhalt so aussieht.

        grüße
        thomas

    2. Anders verlier ich den Ueberblick - sorry.

      sorry stefan, aber man könnte ja troz des erfolges der 8-ter danke sagen...

      gruss martin

      1. Hallo,

        sorry stefan, aber man könnte ja troz des erfolges der 8-ter danke sagen...

        hat er doch, in dem er dir den besten weg zeigte, an dem deine bugreport wirklich bearbeitet werden kann.

        du hast den fehler entdeckt und wenn du es unter der adresse meldest, kann man ihn auch beheben.

        allerdings mal unter uns: dass du aus einem ganz simplen tippfehler so einen theater machst ist mir nicht ganz begreiflich.

        grüße
        thomas

        1. hi,

          allerdings mal unter uns: dass du aus einem ganz simplen tippfehler so einen theater machst ist mir nicht ganz begreiflich.

          was soll dann deiner? auch nicht sinniger!