Chräcker Heller: ...und wie

Beitrag lesen

Hallo,

folgendes können jetzt nur (Ex-) Amiga-ner nachvollziehen. Da gabs ja diesen berüchtigen Guru, jener bluescreen des Amigas. Irgendwann ging ich mal durch einen Buchladen und meine Augen scannten die Titel-Umschläge der Computerbücher, als ich plötzlich (wirklich) einen ziemlichen Adrinalin-Schub verspürte, jenes kurze auflodern von hilfloser Wut, wie es gerne Choleriker wie ich manchmal haben. Ich ging langsam noch mal ein paar Schritte zurück, um herauszufinden, was denn da "in mir" passiert ist, als ich den Grund sah: da gab es ein Guru-Fehlermeldung-Erklärbuch, dessen Cover tiefschwarz war und der Titel des Buches in der oberen Hälfte knallrot umrahmt war und eben mit den berühmten Guru-Wörtern anfing. Und nur das streifen dieses Signals reichte aus....

Genauso ergeht es mir heute immer, wenn ich das Forum aufrufe ;-) Hält den Kreislauf auf touren ;-))))

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de