Daniel: chmod befehl

Hy Leute
Ich habe ein Problem mit CGI Scripten, ich weiss nicht, wie ich
chmod setzen kann. Ich habe das FTP Programm WS_FTP32 jedoch habe ich es noch nicht erreicht, mit diesem den Parameter zu setztn.
Gruss Daniel

  1. Hallo Daniel,

    Ich habe ein Problem mit CGI Scripten, ich weiss nicht, wie ich
    chmod setzen kann. Ich habe das FTP Programm WS_FTP32 jedoch habe ich es noch nicht erreicht, mit diesem den Parameter zu setztn.

    Klicke einfach in der Spalte, die die Dateien auf dem Server zeigt, die betreffende Datei mit rechts an und wähle dort "chmod".

    Viele Grüße

    Patrick Canterino

    1. Hy, hab ich schon versucht aber geht nicht!! Zeigt immer eine Fehlermeldung an!

      1. Hy, hab ich schon versucht aber geht nicht!! Zeigt immer eine Fehlermeldung an!

        Welche?

        Wenn's nicht geht, liegts vielleicht am Server oder an den vom Admin vorgenommenen Einstellungen, die es nicht erlauben.

        - Sven Rautenberg

        1. Der Fehler der angezeigt wird ist dieser:

          504 SITE Unknown type
          ! Chmod failed. It may not supported on remote site

          Der Host hat eine extra cgi-bin verzeichniss also sollte es doch gehen!!
          Daniel

          1. Der Fehler der angezeigt wird ist dieser:

            504 SITE Unknown type
            ! Chmod failed. It may not supported on remote site

            Der Host hat eine extra cgi-bin verzeichniss also sollte es doch gehen!!
            Daniel

            Die Fehlermeldung sagt etwas anderes. Setze dich mit deinem Hoster in Verbindung. Eventuell kannst du auf chmod verzichten, weil es automatisch korrekt gesetzt wird, oder es ist noch ein Trick dabei, der vom üblichen abweicht. Von der Programmbedienung her war alles korrekt - der Server spielt nur nicht mit.

            - Sven Rautenberg

            1. Dankeschön
              Ich habe mich mit dem Server in Verbindung gesetzt und erwarte morgen Bericht.
              Ich danke euch für die Hilfe
              Daniel