Tom: Einbinden von einem PHP-Script direkt beim laden des Frames

Hallo,

ich öffne einen Frame mit einem News-Service und der soll sofort gelden werden, wenn der Frame sich läd'. Der Punkt dabei ist in diesem Frame möchte ich auch noch andere Sachen darstellen, sprich' dieses PHP-Script soll nur in einem Tabledata geladen werden.
Geht das irgendwie?

Gruß ... Tom

  1. Hallo,

    Hallo!

    ich öffne einen Frame mit einem News-Service und der soll sofort gelden werden, wenn der Frame sich läd'. Der Punkt dabei ist in diesem Frame möchte ich auch noch andere Sachen darstellen, sprich' dieses PHP-Script soll nur in einem Tabledata geladen werden.
    Geht das irgendwie?

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe mach doch einfach
    ....<td><?php
    include ("deinscript.php");
    ?>
    </td>

    Gruß,
    Jürgen

    1. Hallo,

      Hallo,

      Hallo!

      ich öffne einen Frame mit einem News-Service und der soll sofort gelden werden, wenn der Frame sich läd'. Der Punkt dabei ist in diesem Frame möchte ich auch noch andere Sachen darstellen, sprich' dieses PHP-Script soll nur in einem Tabledata geladen werden.
      Geht das irgendwie?

      Also wenn ich dich richtig verstanden habe mach doch einfach
      ....<td><?php
      include ("deinscript.php");
      ?>
      </td>

      sorry das ganze ist eine normale html-Seite, in der nur in diesem Tabledata das PHP-Script geladen werden soll. Daher funkt das leider nich!
      Hast du vielleicht noch einen Tip?

      Gruß,
      Jürgen

      Gruß Tom

      1. Moin!

        sorry das ganze ist eine normale html-Seite, in der nur in diesem Tabledata das PHP-Script geladen werden soll. Daher funkt das leider nich!
        Hast du vielleicht noch einen Tip?

        Datei umbenennen in .php, alle Links entsprechend ändern und dann den PHP-Code wie schon erwähnt einbauen.

        Du kannst auch versuchen, den Webserver dazu zu überreden, eine Datei mit der Endung .html durch den PHP-Parser zu jagen - das macht er dann aber mit jeder Datei, und das kostet Performance. Abgesehen davon könnte es sein, daß du das garnicht konfigurieren darfst. Methode 1 ist da besser.

        - Sven Rautenberg