mmmmmm ich dachte ja erst vieleicht liegst ja an mir ! als ich dann noch andere kritiker an der ausdrucksweise bzw. über die überheblichkeit einiger user hier (insider hahahaha) gefunden habe kanns ja nicht an mir liegen. ok dachte mir schon das das hier ein schei... forum ist.leider !? aber macht euch nix draus ihr seid ja nicht alleine, denn es gibt diese user in vielen forums. das ist leider kein gutes aushängeschild. und wenn ihr mir vorwerft wie ich hier reinpoltere packt euch doch mal an die nase wie ihr hier anderen antwortet. das ist eines infoforums unwürdig. ok werde mir ist auch schon geholfen worden (in eine anderem forum wo man die allg. hofflichkeitsregeln einhellt und bei neulingen auch nicht so doof antwortet) gähn sorry.
ok dieses forum werde ich nicht weiterempfehlen (ich weiß, wollt ihr auch nicht, könnten ja noch mehr wie ich kommen) schade so leute wie ihr macht so forums nur kaputt. ich denke ihr seid schon was abgehoben, was ja wissenschaftlich nachgewisen ist, das user die programieren und viel vorm pc sitzen. danke ich werde eure wertvolle zeit auch nicht mehr in anspruch nehmen und ich denke ihr seid nur sauer weil ihr keine antwort habt. wenn ihr sie wollt mailt mir und ich überlege mir ob ihr die info von mir bekommt die mir ein andere sehr höfflich erklärt hat. hahahahahaha