Sei gegrüsst
Du wirst nicht angeschnauzt, weil Du einen "kreativen Nick" hast - sondern weil Du davon ausgehst, daß Du es bist, der die Maßstäbe ("kreativ") setzt, und nicht etwa der Betreiber dieses Portals hier, der selbiges in seiner FAQ ausführlich getan hat, an welche zu halten Du Dich 'hohnlachend' weigerst.
Ich möhte ja gerne wissen ,in welcher hinsicht ich mich "hohnlachend" weigere, mich an die FAQ -regeln zu halten?
"Sie haben einen Spitznamen (Nickname), einen etablierten Online-Phantasienamen, einen Künstlernamen oder einen vergleichbaren Zweitnamen, den Sie wie Ihren realen Namen verwenden und unter dem Sie auch Menschen im "realen Leben" bekannt sind."
Sworddancer ist mein spitzname, ein etablierter onlinename unter welchem ich menschen im "realen leben" bekannt bin (einem grossen teil meines freundeskreises) und mit welchem ich angesprochen werde... und ich gehe auch nicht davon aus, dass ich die kreativen masstäbe setze. Ich finde es nur unfreundlich und unmeschlich weniger erfahrene leute so zu behandeln, als wären sie ein nichts.
Ich bin damit einverstanden, dass man leute, die sich wirklich frech benehmen, zurechweisen darf, aber eine schüchterne frage wird wohl noch keine unverschämtheit sein. die leute werden auch merken, wenn sie keine antwort kriegen und nicht mehr weiter posten!
So denn...
Sworddancer
So denn...
Sworddancer