Heyoh
Uebersichtlichkeit ist offensichtlich eine Frage des Geschmacks. Mir ist jedenfalls nicht klar, was dort uebersichtlich sein soll. Warum unser Forum in der Struktur genau so ist, wie es ist, kannst Du auf http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/gedanken/foren-boards/index.htm nachlesen.
Nu... das stimmt, ist vermutlich wirklich eine frage des geschmackes.
drücken dort die wenigstens ihr gefühl, besser als alle anderen zu sein in ihren beiträgen aus.
Bitte was? Kann mich nicht erinnern, sowas hier schon gesehen zu haben.
Das ist vermutlich auch eine subjektive empfindungn, aber wenn dir jemand sagt, du seist zu faul um dir gedanken über ein problem zu machen - obwohl du seit tagen daran herumgrübelst o.ä. dann finde ich das schon ziemlich hochgestochen.
Seit wann tun hier Nicknames was zur Sache?
Hab ich mich auch schon gefragt - aber scheint hier leute zu geben, die das etwas sehr relevantes finden...
Also irgendwie kann ich Dein Posting von vorn bis hinten nicht nachvollziehen. Redest Du vielleicht gar nicht von diesem Forum hier?
Naja, was heisst "von diesem forum hier" ? Ich habe schon einge probleme mit hilfe aus diesem forum lösen können - ich neige aber eher dazu nur passiv durchzulesen, da ich eben nicht so auf die art stehe, wie man mir antwortet...
So denn...
Sworddancer