Nico Ueckermann: Überlastung durch GD?

Hallo allerseits,

vielleicht hatte ja schon mal einer von euch das gleiche Problem.

Hier:

http://www.kjr-passau.de/zeltdorf/belegungsplan.htm

habe ich einen Belegungsplan für ein Zeltdorf(unfertig) programmiert. Die Grafiken werden dynamisch generiert aber nur teilweise angezeigt; der Rest ist broken. Liegt das daran, dass ich den Server damit überlaste? Auf teurerem Schlund-Webspace hatte ich das gleiche Problem auch.

???

Gruß,

Nico

1. Hi,

Hallo allerseits,

vielleicht hatte ja schon mal einer von euch das gleiche Problem.

Hier:

http://www.kjr-passau.de/zeltdorf/belegungsplan.htm

habe ich einen Belegungsplan für ein Zeltdorf(unfertig) programmiert. Die Grafiken werden dynamisch generiert aber nur teilweise angezeigt; der Rest ist broken. Liegt das daran, dass ich den Server damit überlaste? Auf teurerem Schlund-Webspace hatte ich das gleiche Problem auch.

???

Gruß,

Nico

Bei mir kommen keine Broken-Bilder

Gruss ok

1. Bei mir kommen keine Broken-Bilder

Mmmmmm, auf NS ist es auch ok; vielleicht ist mein Explorer nach den ganzen Sicherheitspatches ein wenig instabil geworden...

Danke,

Nico

1. Hoi !

Mmmmmm, auf NS ist es auch ok; vielleicht ist mein Explorer nach den ganzen Sicherheitspatches ein wenig instabil geworden...

Wenn's Dir hilft: Mein IE5.5 mit ziemlich vielen Sicherheitspatches läd auch alles einwandfrei. Es würde mich auch etwas wundern, wenn das ne Server-Sache wäre.

Ciao,

Harry

2. Huhu Nico

Auf teurerem Schlund-Webspace hatte ich das gleiche Problem auch.

Habe bei Schlund auch Probleme mit JPEG-Bildern ab einer Größe von ca. 600 KB.(imagecreatefromjpeg)

Bei einem zwei-ein-halb-euro-hoster-meines-vertrauens funktioniert alles tadellos. Teuer ist eben nicht zwangsläufig auch besser.

Viele Grüße

lulu

3. N'abend,

FYI: Opera 601 win: Keine Broken Images, Schnelle Ladezeit.

Gruss, ThK

4. Danke so far,

hatte auch noch ein paar bugs in dem Bildskript.

@lulu das mit den jpegs hat wahrscheinlich mit dem memory-limit zu tun. wenn es nur ums skalieren geht, dann würde ich mal pnmscale versuchen.

Gruß,

Nico