Sven Rautenberg: JSSS

Beitrag lesen

Moin nochmal!

Dir ist wahrscheinlich schon bekannt, daß JSSS ein Ansatz von Netscape für dynamisches HTML _war_ ... usw.
Ja, das ist mir bekannt.

Dachte ich mir. Schade, daß du den Grund deiner Suche noch nicht angegeben hast, das würde mich viel mehr interessieren.

Ansonsten solltest du es mal auf dem Server von Netscape versuchen: Die haben das Zeugs schließlich entwickelt, also sollten die auch wissen, wie es funktioniert.
Das war auch meine erste Idee, aber leider kann man auch bei Netscape lange und vergeblich suchen.

Du weißt aber, daß Google gut suchen kann. Und zufällig hat Google auch eine erweiterte Suche, mit der man u.a. die Suchergebnisse auf nur eine Domain (hier: netscape.com) einschränken kann. Nun ja, sieh' selbst, ob dir das was bringt (unübersichlich ist die Trefferliste zumindest nicht, und es sieht auch ganz erfolgverprechend aus):

http://www.google.com/search?as_q=Netscape+JSSS+documentation&num=50&hl=de&ie=utf-8&oe=utf-8&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=netscape.com

- Sven Rautenberg