Buttonumrandung in IE verhindern
Krisztina Faller
- javascript
0 Norbert Klein0 jello0 Bill Gates
Wie kann die Umrandung von aktiven Buttons im InternetExplorer verhindert werden?
</faq/#Q-05a>
Wie kann die Umrandung von aktiven Buttons im InternetExplorer verhindert werden?
</faq/#Q-32h>
</faq/#Q-05c>
onfocus="if(this.blur)this.blur()" dieser code muss in den verweistag eingebaut werden (<a href="xxxx.html" onfocus="if(this.blur)this.blur()">)
jello
onfocus="if(this.blur)this.blur()" dieser code muss in den verweistag eingebaut werden (<a href="xxxx.html" onfocus="if(this.blur)this.blur()">)
jello
Hallo jello
Herzlichen Dank für Deine Antwort. Deine Lösung scheint perfekt! Ich werde sie noch auf verschiedenen Plattformen und Browsern testen, aber auf Mac IE5 und Netscape 4.5 funktioniert Sie reibunglos.
Gruss
Krisztina
hi
Herzlichen Dank für Deine Antwort. Deine Lösung scheint perfekt! Ich werde sie noch auf verschiedenen Plattformen und Browsern testen, aber auf Mac IE5 und Netscape 4.5 funktioniert Sie reibunglos.
hast du mal versucht den Link danach auch mal ohne Maus auszulösen..?
gruss Kai
Dear Krisztina,
isch habe eine ganz ähnlisches Problem. Isch have ein Software geschreibt, wo heißen Microsoft Windows (TM), und obwohl eine großen ENtwicklerteam seit Jahren daran arbeiten mussen, kommt auf die zentrale Bildschirm, die Desktop, immer eine ugly gepünktelte Linie um alle things, die die user klicken. Kannst DU mich in eine Losung informieren??
Viele Grußen
Deine Bill