hallo Marius,
Der link sollte http://itsme.covers.de/framesetgo.htm heißen.
aha. Da gibts dann trotzdem nen Problem: "enter high-end" steht da, und weil ich eine DSL-Verbindung habe, hab ich geklickt - Ergebnis ist eine Fehlermeldung, die Seite wird nicht gefunden.
Also auf den anderen link geklickt - da kriege ich eine stark an einen bluescreen erinnernde Anzeige, auf der "Muh" steht - naja, eine zulässige Verscheißerung, es gibt ja noch die select-box oben. Bloß wenn ich dort einen Eintrag anklicke, gehts auch wieder nicht weiter ...
Mir ist schon klar dass IE3 und Netscape4 "Dinos" sind, aber das erstellen dieser Website ist eine Aufgabe bei der "Startup-Werkstatt", einer zu simulierenden Unternehmensgründung, und dort wird ausdrücklich darauf hingewiesen dass die Seite auch zu diesen Urzeit-Viechern kompatibel sein _muss_. :[
also hast du bloß "Schularbeiten" gemacht ? Das hättest du angeben dürfen. Weil die Schelte wegen Netscape 4.xx und IE3 dann nicht an dich, sondern an den "Auftraggeber" adressiert werden könnte.
Der Scriptfehler ist mir garnicht aufgefallen - es hat sich aber auch nach seiner Bereinigung nichts verändert...
naja, das hängt dann wahrscheinlich mit diesen beiden Dino-Browsern zusammen, die längst noch nicht soviel konnten wie die "aktuellen" Browser. Ich habe die beiden leider nicht mehr, so daß ich nicht genauer nachschauen kann, was sie nicht konnten. IE 3 konnte mit Javascript noch sehr wenig anfangen (da ist dann die Version der Sprache wichtig), Netscape 4.xx schon etwas mehr. Netscape 4.xx müßte dir auf der Javascript-Konsole auch ein paar Auskünfte geben können - wie gesagt, ich kanns leider nicht mehr exakter nachprüfen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.