Christian / Chris: +- .hta Datei - Benutzereingaben -+

Beitrag lesen

hallo Christian,

auch wenn du dich jetzt nicht mehr "Chris" nennst, ist deine Frage aus http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/3/7828/#m43382 noch nicht vergessen. Etwas anderes als dort würde ich dir auch heute nicht antworten.

Christoph S.

---------------------
Hi Christoph :-)

Sorry, wenn ich mit dem nochmaligen posting meiner Frage genervt haben sollte... Leider stand in der Antwort die Du damals geschrieben hast nicht das drinne was ich gesucht habe [habe vergessen die zu antworten :-( ]

Mitlerweile bin ich so weit: Ich habe die nun Buttons eingebunden, welche das Fenster minimieren, maximieren und schließen - dies nicht als Grafik sondern als normale Buttons, wie in jedem Fenster (oben rechts). Nun fehlt mir aber leider immernoch ein ActiveX oder ein VBS um die Benutzereingaben als zwei Registry Einträge zu gestalten und mit welchem sich auch diese zwei Einträge wieder löschen lassen.

Wofür ich das ganze brauch'?: Es soll ein kleines Programm werden, das dem User die Möglichkeit gibt, Nachrichten an dem PC zu hinterlassen. Da sich Autostart Einträge unterdrücken lassen würde ich dies gerne auf diese Art realisieren.

Also nochmal im Nachhinein:

Vielen Dank

Tschau

Christian

PS. Solltest Du ein Script wissen bitte poste es mal.