Selfers' Keyboard Dream
emu
- zur info
0 Mulder
Hallo!
Neu - die SelfTastatur!
Optimal an die Bedürfnisse des Selfers angepasst erspart die SelfTastatur unzählige unnötige Bewegungen der Hände und Finger auf der Tastatur und erfüllt damit alle Ergonomierichtlinien.
Die Leiste oben lässt sich programmieren unter anderem mit einer automatisierten Trollwarnung, vorgefertigten Antworten auf Verböserungsvorschläge zum Forum oder zu Grundsatzdiskussionen, alternativ auch mit "Moin Swen", "White Russian", "Scheiß Frontpage" und anderem.
<img src="http://members.24speed.at/dammerer/test/selftastatur.jpg" border=0 alt="">
Es gibt noch weitere Fotos im Archiv, die allerdings meist nicht computertauglich sind, das heißt, mein Scanner und mein Grafikprogramm sind nicht fähig eine passable Qualität anzubieten, um irgendetwas zu erkennen. Diese Bilder stelle ich als Trostpreis bei einer der nächsten Verlosungen zur Verfügung (-;
Die Original SelfTastatur ist freilich aus praktischen Gründen schon wieder umgebaut - an einem Nachfolger wird gearbeitet (-:
Wenn ihr eure Tastatur reinigt - die ausgebeulte Büroklammer unter größeren Tasten verhindert, dass sie klappern. Das ist das ganze Geheimnis.
emu
[nicht im besitz einer digitalkamera - analog und scanner]
Neu - die SelfTastatur!
Cool. :-)
Wenn ihr eure Tastatur reinigt - die ausgebeulte Büroklammer unter größeren Tasten verhindert, dass sie klappern. Das ist das ganze Geheimnis.
Nicht nur das - sie sorgt auch dafür, daß Du z.B. die Space-Taste auch ganz außen antippen kannst, ohne daß sie blockiert (wie's passiert, wenn man die Klammer rausläßt).