Überprüfen ob PowerPoint installiert ist
Dirk
- javascript
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit wie ich feststellen kann ob auf dem Clientrechner Power Point installiert ist?
Vielen Dank
Dirk
Hi,
gibt es eine Möglichkeit wie ich feststellen kann ob auf dem Clientrechner Power Point installiert ist?
kurz gesagt: Nein, die Installationen und Konfigurationen auf Clientseite gehen Dich nichts an.
Cheatah
Hi,
kurz gesagt: Nein, die Installationen und Konfigurationen auf Clientseite gehen Dich nichts an.
Cheatah
ja ich weiss ja dass des mich nichts angeht ich würde sowas auchnie online machen... ich muss nur ne präsentation für einen erlauchten Kundenkreis zusammenstellen, und sicherheitshalber wollte ich eben überprüfen ob powerpoint installiert ist weil ich auch ppt's direkt über den browser zeigen möchte
gruß dirk
Hi,
ja ich weiss ja dass des mich nichts angeht ich würde sowas auchnie online machen...
nun, ich will Deine lauteren Absichten natürlich nicht anzweifeln. Aber denk mal daran: Wenn es _ginge_, würden _andere_ damit sicherlich Unfug treiben. Darum _darf_ es nicht gehen.
Sicherheit richtet sich nicht nach den Ehrlichen.
Cheatah
Hi,
ja ich weiss ja dass des mich nichts angeht ich würde sowas auchnie online machen...
nun, ich will Deine lauteren Absichten natürlich nicht anzweifeln. Aber denk mal daran: Wenn es _ginge_, würden _andere_ damit sicherlich Unfug treiben. Darum _darf_ es nicht gehen.
Sicherheit richtet sich nicht nach den Ehrlichen.
Cheatah
jo stimmt schon, hast ja recht :)
trotzdem danke
gruß dirk