Auto Reload einer Seite nach änderung im Popup
Dennis
- javascript
Hallo,
ich habe da ein kleines Prob. Ich habe eine Hauptseite mit der Möglichkeit obtionen in einem Popup-Fenster aufzurufen und zu ändern. Das ganze läuft als PHP MySQL Script. Nun suche ich nach der einer Möglichkeit, wenn ich Irgendetwas getahen habe die Hauptseite neu zu laden.
Oder, und das hätte ich viel lieber, Die Hauptseite neu zu laden, wenn sie den Focus bekommt.
Geht dass ?
Und wenn ja könnte mir jemand einen Tip geben wie ??
Dank und Gruß Dennis
Geb dem Hauptfenster doch mal einen Namen dann kannst es doch ansprechen. Wenn Du nun weiss ich warum das Hauptfenster neu laden willst dann kannste das aufrufen "window.fenstername.reload()..."
Gruss Sven
Hallo,
ich habe da ein kleines Prob. Ich habe eine Hauptseite mit der Möglichkeit obtionen in einem Popup-Fenster aufzurufen und zu ändern. Das ganze läuft als PHP MySQL Script. Nun suche ich nach der einer Möglichkeit, wenn ich Irgendetwas getahen habe die Hauptseite neu zu laden.
Oder, und das hätte ich viel lieber, Die Hauptseite neu zu laden, wenn sie den Focus bekommt.
Geht dass ?
Und wenn ja könnte mir jemand einen Tip geben wie ??
Dank und Gruß Dennis
Hallo,
du programmierst PHP, brauchst aber für js Hilfe?
arbeite doch mit dem Event onChange
dieses in deine select-felder oder optiongroups einbauen und damit die funktion aufrufen...
onChange="javascript:self.location.reload();"
oder eben dein fenstername, den du bei window.open vergibst:
F1 = window.open(seite,titel,params);
-->F1.location.reload();
Odium