Joerg112: Formular

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben:

Ich benötige eine kostenlose Möglichkeit, den jeweiligen Inhalt eines bereits erstellten Formulars zuverlässig an eine Mailadresse zu senden. Leider verfügt der vorhandene Webserver über keine cgi-ressourcen. Oder gibts eine andere Möglichkeit, Daten eines Formulars zu versenden?
Vielen Dank im voraus.

1. Hi,

Leider verfügt der vorhandene Webserver über keine cgi-ressourcen.

was bezeichnest Du als "CGI-Ressourcen"?

Oder gibts eine andere Möglichkeit, Daten eines Formulars zu versenden?

Was immer es ist, es gehört auf die Serverseite. Natürlich kann das auch ein fremder Server sein, wo Dir ein entsprechendes Script zur Nutzung freigegeben wirst - aber denke dran: You get what you pay for.

Cheatah

1. Hi,
      gibts denn irgendwo kostenlose Angebote, die das zur Verfügung stellen?

Mit cgi-resourcen meinte ich eigentlich, das der Server über so etwas nicht verfügt.

Vielleicht kannst du mir da einen Tipp geben. Danke

Hi,

Leider verfügt der vorhandene Webserver über keine cgi-ressourcen.

was bezeichnest Du als "CGI-Ressourcen"?

Oder gibts eine andere Möglichkeit, Daten eines Formulars zu versenden?

Was immer es ist, es gehört auf die Serverseite. Natürlich kann das auch ein fremder Server sein, wo Dir ein entsprechendes Script zur Nutzung freigegeben wirst - aber denke dran: You get what you pay for.

Cheatah

1. Hi,

gibts denn irgendwo kostenlose Angebote, die das zur Verfügung stellen?

ja. Google hilft.

Mit cgi-resourcen meinte ich eigentlich, das der Server über so etwas nicht verfügt.

Was _sind_ Deiner Definition nach CGI-Ressourcen? Jetzt mal unabhängig davon, ob sie Dir zur Verfügung stehen oder nicht.

Cheatah