Hi Odium,
ich weiss solche einfachen Sachen! Ich befürchte nur ich habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt: mit Auswahlmenü meine ich ein DropDownfeld, mit 2 Frames ändern, das sich der rechte Frame mit einen neuen DropDownfeld und der untere Frame mit dem Content ändert.
Zum Katalog: Das Teil steht schon soweit, der Content ist drin nur an der Bedienung feile ich noch. Leider geht nix mit dynamisch, das lässt der Webserver einfach nicht zu, wenn er das machen würde, würde ich hier nicht solche fragen stellen sondern den scheiss einfach in ASP oder PHP schreiben und gut ist...
aber wie gesagt: billiger Webserver, nix dynamisch -> also muss, um wenigsten so ein wenig komfort reinzubekommen das teil mit Javascript aufgepeppt werden. deshalb die vielleicht für euch einfache Frage.
Aber: wenns denn so einfach ist wieso weiss keiner ne antwort und gibt nur solche kommentare wie: liess mal in archiv blablabla... achne! darauf wäre ich vielleicht auch gekommen und wie gesagt hab ich das dann auch und siehe da: nix mit problemlösung, alles nur sache die ich auch schon wusste und weswegen ich nicht diese Frage gestellt hätte
so denn
mfg oli
Hallo,
du hast nen Kunden und weißt solche relativ einfachen Sachen nicht?
Wie stellst du dir die seite denn vor?
Wenn es ein vernünftiger Katalog werden soll, ist sicherlich ein Teil zu dynamisieren, oder, wenn ich an Formulare denke zuzmindest durch serverseitige scriptsprachen zu ergänzen.
was dann?
Odium