Netscape öffnet Verweise doppelt
Vladi Kakuracz
- browser
0 Sven Schrodt0 Daniel Thoma0 Carsten
Warum verdammt öffnet der Navigator meine via <a href> und target="_blank" eingebundenen Verweise zweimal? Einmal in der von mir via JS("openBrWindow()") definierten Größe aber dann auch noch mal Full Screen?
Woran liegt's? Helft mir bitte...
Hallo, #sagt man so
Warum verdammt öffnet der Navigator meine via <a href> und target="_blank" eingebundenen Verweise zweimal? Einmal in der von mir via JS("openBrWindow()") definierten Größe aber dann auch noch mal Full Screen?
Die Antwort gibst du doch selbst denke ich: (ohne den Code zu sehen ist es allerdings von mir geraten) mit target="_blank" öffnest du ein neues Fenster, in welches das Verweisziel geladen wird...
die JS-Funktion "openBrWindow()" läßt vom namen her vermuten, daß sie ein neues Fenster öffnet..
Poste doch mal etwas mehr Code, dann kann man besser helfen..
Gruss Sven
Hallo Sven
<a href="url" target="blank_" onclick="open(...)">
So sieht das wohl aus. Wenn Du da ein return false; einbaust, sollte es gehen.
<a href="url" target="blank_" onclick="open(...); return false;">
Grüße
Daniel
Woran liegt's? Helft mir bitte...
Du machst zwei fenster auf!
probier folgendes: <a href="javascript:deineFunktion()">drückmich</a>
Damit rufst du nur deine Funktion auf, die dann das Fenster mit deinen Parametern aufmacht.
gruß
carsten