f11 ausschalten
Henrik
- javascript
0 dm0 CoN0 Kai Lahmann0 Chräcker Heller
Hallo!
ich habe meine homepage in einen fenster in 640x480 anzeigen lassen.
ohne locationbar und allem. doch das problem wenn man in diesen fenstern F11 drückt, kommt man in einen fullscreen und die homepage wird inkorrekt angezeigt...
also was ich bräuchte wäre irgendwas, was verhindert das man das fenster vergrössern kann...
trschü... und danke :D
Hallo!
morgen,
also was ich bräuchte wäre irgendwas, was verhindert das man das fenster vergrössern kann...
http://www.faqts.com/knowledge_base/view.phtml/aid/1502/fid/145
cheers, dm
Hallo!
ohne locationbar und allem. doch das problem wenn man in diesen fenstern F11 drückt, kommt man in einen fullscreen und die homepage wird inkorrekt angezeigt...
tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber mein opera lässt mir die möglichkeit, das vorgegebene 640ger fenster zu maximieren... auch, wenn das nicht "resizeable" sein sollte.
MfG CoN.
hi
schlecht.
nein, was du brauchst, ist eine Website, die skalierbar ist. Oder glaubst du ich kauf' mir 'nen !9"-Monitor, damit ich dein Fenster noch suchen muss auf dem Bildschirm? (das Fenster belegt dann 16% des Bindschirms..)
Grüße aus Bleckede
Kai
Hallo,
es besteht auch die Möglichket, die Seite so hervorragend zu gestalten, daß niemand auf die Idee kommt, die F11 taste zu drücken, ja, das der Besucher sich gar die F11-taste aus der Tastatur reist..... Das war jetzt nur ein wenig ironsch gemeint und gar nicht böse..... mach sie so gut, und keiner wird sie vergrößern wollen. Will man sie aber vergrößern, haben die Leute Deine Designidee nicht verstanden, was nur daran leider liegen kann, daß sie schlecht "transportiert" wurde.... wofür auch wieder Du verantwortlich bist ;-)
Chräcker