alexander: hilfe..

hallo guten morgen!
kann mir jemand sagen wie das gemeintist??bin leider ein anfänger, der nicht gleich zerpflückt werden will ;o)

1.)

Line : 11 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop a
Line : 12 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop a:hover
Line : 13 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop .clSub a
Line : 14 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop .clSub a:hover

2.)

Parse error - Unrecognized : <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML> <HEAD> <TITLE> New Document </TITLE> <style type="text/css"> #divCont {position:relative; z-index:1; left:0px; top:20px; height:400px; width:170px; visibility:hidden;}

danke-wäre nett, wenn mir wer helfen könnte..es geht um ein klappmenü das beim uploaden nicht richtig dargestellt wird, bin echt schon verzweifelt...vorher hat es so super geklappt und jetzt schaut es ganz anders aus und ich hab keinen blassen schimmer-warum?

liebe grüße alexander

  1. Hallo Alexander!

    bin leider ein anfänger,

    das kann sich ja ändern...

    Doch zunächst mal: FTP heißt hier nicht FronTPage sondern FileTransferProtokoll - ist aber eine interessante Interpretation dieser Abkürzung ;-)

    1.)

    Line : 11 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop a
    Line : 12 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop a:hover
    Line : 13 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop .clSub a
    Line : 14 Level : 1 Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : #divCont .clTop .clSub a:hover

    Du hast offensichtlich diverse Div's definiert, aber keine Hintergrungfarbe angegeben - steht doch da, oder?