Suche dringend ein kleines Fun Javascript
LukeTheDuke
- javascript
0 Marc0 Hans-Peter Rieger- meinung
0 CPG
Hallo zusammmen,
bin vor einiger Zeit mal auf ein kleines witziges Java Script gestoßen, wo man mit einfach auf den Bildschirm ballern konnte und "Einschusslöcher" übrigblieben.
Leider hab ich den Link nicht mehr. Weiß jemand wo ich soetwas bekommen könnte ?
MFG
Luke
Hi Luke,
Ich kenn zwar den Link auch nicht, aber ich kann dir mit 99% Sicherheit versichern, dass es KEIN JavaScript ist. Mit dieser Scriptsprache wäre das nur sehr schwer zu verwirklichen.
Hallo zusammmen,
bin vor einiger Zeit mal auf ein kleines witziges Java Script gestoßen, wo man mit einfach auf den Bildschirm ballern konnte und "Einschusslöcher" übrigblieben.
Leider hab ich den Link nicht mehr. Weiß jemand wo ich soetwas bekommen könnte ?
MFG
Luke
Hi Luke,
Ich kenn zwar den Link auch nicht, aber ich kann dir mit 99% Sicherheit versichern, dass es KEIN JavaScript ist. Mit dieser Scriptsprache wäre das nur sehr schwer zu verwirklichen.
Quark mit Soße!
Mit JavaScript suchst Du den Cursor, *plong* div aufspannen mit dem Einschußlochbild und Mucke abspielen...
[http://www.stempelgeheimnis.de/]
Hi zusammen,
schon erstaunlich, was alles _dringend_ sein kann in der Welt.
Ich komme gerade aus Erlangen und da hingen überall Plakate herum, dass ein Vater seine beiden gestern entführten Kinder _dringend_ sucht.
Aber das nur am Rande.
Dringlicher Gruß
Hans-Peter
Hallo zusammmen,
bin vor einiger Zeit mal auf ein kleines witziges Java Script
Moin,
"Javascpript" ist wohl das Modewort schlechthin!
Ich frage mich, wann unser Bundeskanzler hier mal auftaucht und ein Javascript für die Senkung der Arbeitslosenzahlen sucht.
... oder Graf von***, um automatisch aus einer Website heraus Abmahnungen zu verschicken.
Ich könnte noch ein Javascrpt brauchen, das morgen Brötchen holt!
... frage mich, wie alt Du bist und was an Einschusslöchern witzig ist. Nutze die Zeit sinnvoller, anstatt solchen Unfug zu suchen!
Gruß
CPG