Patrick Andrieu: vielleicht interessier es ja? :-)

Beitrag lesen

Hallo Marko und Esmeralda!

Ich persönlich muß leider gestehen, daß ich etwas zu faul bin, tonnenweise Code durchzusehen, um dann irgendwann festzustellen, ob ich daraus etwas gebrauchen kann oder nicht ;o).

Zu faul oder nicht die Zeit... wäre daher auch froh, wenn ich erfahren würde, was das Script im Groben macht. Nach kurzem Überfliegen des Scripts gewann ich den Eindruck, das es zum Umbenennen von MP3 ist?... Mit Connection zu CDDB?

Ich selbst habe mal MP3s von meinen eigenen CDs gestrippt - auch mit Unterstützung der CDDB für die Songtitel. Leider war eine Handkorrektur vielerorts notwendig, da viele Songtitel in der CDDB Orthographie- oder sonstige Fehler enthalten (sind auch nur Menschen, die die Titel bekanntgeben dort). Aber das Programm, mit dem ich gearbeitet habe, hatte schon sehr viele Möglichkeiten, so dass man die Korrekturen bereits im Programm vor dem Strippen erledigen konnte.

Also, Esmeralda: was macht Dein Programm? Und kannst Du es in einem Stück präsentieren (vielleicht irgendwo online als .txt-Datei)?

Grüße,
Patrick