Terrorkroete: DAU_6 hat zuviel S*x?

sonst würd er wohl wissen dass man Linux nicht kauft, sondern höchstens die Distributionen und dass es Mandrake heißt mit e hinten wie Osterei
scnr kroete

  1. Hallo, kleines Terrorkroetchen!
    Das finde ich aber nett von dir... ich gehe zum ersten Mal in den Chat, und schon erhalte ich hier im Forum so eine schöne Willkommensmessage von dir!
    Aber warum hast du Angst, den Titel auszuschreiben? Feigling!
    "DAU_6 hat zuviel Sex?" - Nein!
    ich habe noch keinen Sex gehabt.. bin ja noch nicht einmal 18
    und auch keine Selbstbefriedigung oder so (ja, bin männlich)

    und zu Linux

    keine Sorge,
    ich mache dir deinen Platz als Giga-Hyper-Mega-Über-Experte in der Community schon nicht streitig. Ich bn bloß ein kleiner Anfänger-DAU, der noch nicht soviel Ahnung hat.
    Deswegen finde ich es extrem nett von dir, dass du mich auf meine Fehler hinweist!
    Mit deiner Hilfe und der Hilfe der anderen schaffe ich es bestimmt irgendwann, zum Semi-Experten zu werden!
    Höchstachtungsvoll
    DAU_6

    1. Moin, DAU_6!

      meiner bescheidenen Meinung nach lässt die Terrorkröte mehr über sich
      gucken als über dich. Für mich klingt das nach blankem Neid. Oder er ist
      natürlich sauer, dass er sein Weibchen bis zu mehrere Tage auf dem
      Rücken bis zum Wasser tragen muss. Außerdem ist er als Kröte im besten
      Falle nur 4-6 Begattungen jährlich in der Lage.

      bye eddie

  2. Sup!

    sonst würd er wohl wissen dass man Linux nicht kauft, sondern höchstens die Distributionen und dass es Mandrake heißt mit e hinten wie Osterei

    Haeh? Ich dachte immer, dass mit e hinten dran waeren Beeessdee und Susee, und heisst es nicht GNU/Linux?
    Und vor allen Dinge mache ich mir Sorgen um DAU_6, denn wenn man keinen Sex hat und sich nicht selbst befriedigt, macht man alle paar Wochen sein Bett dreckig, und das ist doch unhygienisch und ausserdem geht davon die Matraze kaputt, wenn man keine Gummiunterlage drunterlegt, aber auf Gummiunterlagen schlaeft man schlecht, es sei denn, man steht voll auf Gummi, aber das wollen wir DAU_6 auch nicht unterstellen, denke ich, und ausserdem... warum ist in den letzten Tagen im Forum nur noch von Eiern, Sex und X-Threads die Rede? Sind das die Fruehlingsgefuehle? Wie gross sind unsere Chancen, dass eine gewisse Kroete bei einer Wanderung zermatscht wird...

    Ehmm....ja!

    Gruesse,

    Bio

    1. Moin,

      Wie gross sind unsere Chancen, dass eine gewisse Kroete bei einer Wanderung zermatscht wird...

      in Australien höher als in D.

      cu, Vedat

  3. hi

    sonst würd er wohl wissen dass man Linux nicht kauft, sondern höchstens die Distributionen und dass es Mandrake heißt mit e hinten wie Osterei

    das DU kein Weibchen findest, wissen wir ja schon. Kannste die weiteren persönlichen Sachen dann woanders klären?

    gruss Krötenjäger Kai