Frame in IE da, in Netscape nicht
wolfgang
- browser
Ein Navigationsframe, erstellt mit Front Page (mit Java-Script Pulldown Menue) scheint im IE einigermaßen dargestellt zu sein, Netscape zeigt zum Teil gar nichts an. Woran kanns liegen? Danke für Tips!
siehe: www.tv-datteln-09.de
Hallo,
das Problem dürfte sich rund um die Einbindung des Applets drehen. In verschiedenen HTML-Standards wurde das verschieden verlangt. Und nachdem unsere lieben Browser nie gleich arbeiten...
</selfhtml/html/multimedia/java_applets.htm>
Nebenbei: Schreib bei Netscape doch immer die Version mit hin. Zwischen 4 und 6 gibt's große Unterschiede und somit auch unterschiedliche Fehler bzw Tricks um sie zu umgehen.
Grüße aus Würzburg
Julian
ähm ... ja ...
GUTEN ABEND wolfgang ;-)
<!-- so eine Anrede macht sichdoch gut, gelle ? //-->
»» Ein Navigationsframe, erstellt mit Front Page (mit Java-Script Pulldown Menue)
is ja nicht zu fassen. Du hast mit FrontPage ein Javascript-File erstellt ? Das hat FrontPage bei mir bisher (bis zu FrontPage XP) noch nie gemacht, im Gegenteil, das Ding verweigert sich völlig gegenüber Javascript)
scheint im IE einigermaßen dargestellt zu sein, Netscape zeigt zum Teil gar nichts an. Woran kanns liegen?
Naja, eben an FrontPage *g*
Lies dir mal das forumsarchiv durch (sind nur paar zigtausend postings) und du weißt, was los ist ...
aber mal im Ernst:
wenn dir jemand hier im Forum helfen oder einen Rat geben soll (manchmal kann sogar ich das) ist der Quelltext zum "Problem" nötig. Also solltest du die Teile deines Codes hierher schreiben, bei denen es "klemmt"
Danke für Tips!
bittesehr
<!-- ein vorgeliefertes "danke" ersetzt aber nicht die Absenderangabe am Ende eines postings, gelle ? //-->
ups ... ich hab überlesen:
siehe: www.tv-datteln-09.de
das hättest du nach zwei Minuten Lektüre der Forums-FAQ als http://www.tv-datteln-09.de schreiben können, also anklickbar ...
dann also nochmal kurz im "Stoff" weiter: da hängt doch ein geradezu riesiges Java-Applet als Navigationsinstrument drin. Was hat das Ding mit deiner Frage zu tun ?