Roger: Interpretation von JavaScript zur Laufzeit ausschalten ???

Hallo,

weiss jemand, ob man die Interpretation von JavaScript zur Laufzeit auch ausschalten kann. Ich hätte gerne, dass die Seite erst  komplett eingelesen wird und dann das script ausgeführt wird.
Ein Functionsaufruf am Ende der Datei ist leider nicht möglich.

Ich benutze:
document.all.NEid.innerHTML;

Ich habe lt. SelfHTML einen
window.setTimeout("func()",1);
eingebaut und das funktioniert auch, aber diese Lösung finde ich nicht sehr schön, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Zeit ausreicht, um den Rest der Datei, der dynamisch erzeut wird, zum richtigen Zeitpunkt einzulesen.

Vielleicht gibt´s da einen Trick oder eine ganz einfache Lösung auf die gerade nicht komme. ;-)

Vielen Dank für jede Idee
Roger

1. Moin!

Vielleicht gibt´s da einen Trick oder eine ganz einfache Lösung auf die gerade nicht komme. ;-)

<body onload="funktion"> ruft erst nach vollständigem Laden aller Bestandteile die Funktion auf. Wenn das nicht geht - machs möglich, sonst hast du ein Problem.

Du kannst natürlich auch überall in der Seite Javascript einfügen. Wenn die keine Funktion ausführen, werden sie direkt an dieser Stelle ausgeführt und können auf alles zugreifen, was davor in der HTML-Datei definiert wurde.

- Sven Rautenberg

1. Moin Sven,

vielen, vielen Dank - genau das hab´ ich gesucht. :-)))
      Was ich da vorher alles versucht hab´ ... tststs - ich bin doch zuuuu d**f, aber irgendwie sieht man manchmal einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht !!!

Nochmals Danke und ich wünsch Dir alles Gute ...
      Roger