Raffi: Flash-Film genau in der Fenstermitte positionieren

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem. Die Tabelle die ich erstellt hat sollte eigentlich, wenn das Fenster im maximiert ist, den Film genau in der Mitte des Fensters anzeigen. Dies ist leider nicht der fall. Wie kann ich das ändern?

http://www.focusnet.ch

Danke und Gruss
Raffi

1. sers

bei mir isses in der mitte lol

TOM

1. Nein auch bei IE ist es nicht in der mitte....bei 1024x768 fällts besonders auf. da hats oben kein rand und unten ein rand von ca 2 cm.

Kann ich es auf ne andere wiese als mit der tabelle in der mitte ausrichten?

gruss raffi

1. Nein auch bei IE ist es nicht in der mitte....bei 1024x768 fällts besonders auf. da hats oben kein rand und unten ein rand von ca 2 cm.

Was auf meiner Homepage geklappt hat war vorher nen Textabsatz anfangen der zentriert ist und da drin dann die Tabelle die Du als 100% hoch definierst <table height="100%"> Dann z.B. drei Zeilen gebaut, wenn Du da nix dazu definierst, sind die alle gleichhoch, dann müßte es klappen...

Paule

1. Wie meinst Du "einen Textabsatz"?

Gruss
          Raffi

Nein auch bei IE ist es nicht in der mitte....bei 1024x768 fällts besonders auf. da hats oben kein rand und unten ein rand von ca 2 cm.

Was auf meiner Homepage geklappt hat war vorher nen Textabsatz anfangen der zentriert ist und da drin dann die Tabelle die Du als 100% hoch definierst <table height="100%"> Dann z.B. drei Zeilen gebaut, wenn Du da nix dazu definierst, sind die alle gleichhoch, dann müßte es klappen...

Paule

1. Wie meinst Du "einen Textabsatz"?

Einfach vor der ganzen Tabelle <p align="center>, dann kommt <table>...</table> </p>, sp ist erstmal alles was in der Tabelle ist zentriert...

Paule

2. Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem. Die Tabelle die ich erstellt hat sollte eigentlich, wenn das Fenster im maximiert ist, den Film genau in der Mitte des Fensters anzeigen. Dies ist leider nicht der fall. Wie kann ich das ändern?

Bei mir isses in der Mitte, aber wenn Du z.B. Netscape benutzt, dann kommt er mit Tabellenzellen in Prozentangaben oft nicht zurecht, muß man ein bißchen umbasteln...

Danke und Gruss
    Raffi

Hoffe der Tipp hilft weiter,
    Tony