FTP-keine ahnung
der verzweifelte
- sonstiges
Hallo schönen nachmittag...
ich bin am ende, komme einfach auf folgendes problem nicht drauf und zwar:
habe ein klappmenü funktioniert einwandfrei-d.h. der quelltext funktioniert,,,
sobald ich das ganze ins netz stelle funktioniert nichts mehr und ausschauen tut es auch ganz anders..
bitte, wer hat iddeen was das problem sein könnte???
danke liebe grüße
Tach auch
sobald ich das ganze ins netz stelle funktioniert nichts mehr und ausschauen tut es auch ganz anders..
Sind _alle_ benötigten Dateien (js, css, ...) auf dem Webserver gelandet?
Ist die Schreibweise der Filenamen mit denen bei der Einbindung übereinstimmend (Groß-/Kleinschreibung)?
danke liebe grüße
bitte
Andreas
Hallo,
hast du im ftp den korrekten Transfermode eingestellt? Ich tippe aber eher auf fehlende css/js oder andere Pfade/Dateien etc.
Odium
Hallo,
hast du im ftp den korrekten Transfermode eingestellt?
Ich glaube schon den alle anderen sachen die ich rübergespielt habe funktionieren
Ich tippe aber eher auf fehlende css/js oder andere Pfade/Dateien etc.
es besteht nur aus einer datei...??
ma i schmeiß den ganzen krempel glei durchs fenster ause
Odium
hallo
es gibt eigentlich nur eine datei--deshalb verstehe ich es ja auch nicht!!
wie meinst das mit den filenamen-das is ja auch nur wenn die eine datei auf eine andere zugreift, oder??
lg
Tach auch
Sind _alle_ benötigten Dateien (js, css, ...) auf dem Webserver gelandet?
Ist die Schreibweise der Filenamen mit denen bei der Einbindung übereinstimmend (Groß-/Kleinschreibung)?
danke liebe grüße
bitte
Andreas
Auch Hallo,
sobald ich das ganze ins netz stelle
Wie wäre es dann, wenn Du uns mal die dazugehörige URL verrätst?
Viele Grüße
Carsten
hi!
das problem is ich hab es wieder herausgenommen, es war ja zuerst ein normales menü drinnen, dann wurde ein klappmenü gewünsch da hatte ich aber leider nicht viel tau davon deshalb habe ich mich auf die suche nach einer hilfeseite gemacht, diese gefunden und dieses menü geändert und verwendet...
ich könnte den quelltext schicken
lg
Auch Hallo,
sobald ich das ganze ins netz stelle
Wie wäre es dann, wenn Du uns mal die dazugehörige URL verrätst?
Viele Grüße
Carsten
Moin!
das problem is ich hab es wieder herausgenommen, es war ja zuerst ein normales menü drinnen, dann wurde ein klappmenü gewünsch da hatte ich aber leider nicht viel tau davon deshalb habe ich mich auf die suche nach einer hilfeseite gemacht, diese gefunden und dieses menü geändert und verwendet...
ich könnte den quelltext schicken
Quelltext hilft nix, wenn du ein Problem mit der URL etc hast, brauchen wir die URL. Also nochmal wieder alles hochladen und URL posten!
- Sven Rautenberg
Hi Alex ;-)
ich bin am ende, komme einfach auf folgendes problem nicht drauf
Nicht aus dem Fenster springen!!!
Lade die Datei nochmal hoch und poste die URL. Dann gibts bestimmt auch 'ne Lösung.
Gruß Frank
hi ok!:o)
hier die url
http://www.avw.at
Ertappt liebe grüße alex
n'Abend
http://www.avw.at
Also, bei mir ist der rechte Frame hinüber. Da kommen erst ein Haufen Leerzeichen, und dann geht's so weiter:
.htm"onMouseover="menu(4)" onfocus="this.blur()">News</a><br>
<div id="divSub4" class="clSub">[...]
Scheint wohl ein Übertragungsfehler zu sein oder sowas.
Zudem ist hinter dem </body> eine Klammer zu viel.
Auf jeden Fall: So wie die Datei da ist, kann's net funktionieren ...
Ciao,
Harry
hi!
die klammer habe ich schon weg ich weiß auch nicht es wird nur der halbe quelltext übertragen das verstehe ich nicht!!??
lg alex
Hi,
Die Datei s2.htm ist defekt. Lesbaer Text beginnt erst mit '.htm"onMouseover="menu(4)"', davor stehen 8192 Bytes, die sind 0. Damit fehlt natürlich Dein ganzer JavaScript-Code...
Wie überträgst Du die Datei, welchen FTP-Client benutzt Du?
Ertappt liebe grüße alex
;-)
Gruß Frank
Hi,
Die Datei s2.htm ist defekt. Lesbaer Text beginnt erst mit '.htm"onMouseover="menu(4)"', davor stehen 8192 Bytes, die sind 0. Damit fehlt natürlich Dein ganzer JavaScript-Code...ich weiß keine ahnung warum er das nicht überträgt
WS_FTP95 LE
Gruß Frank
liebe grüße alex
;-)
Hi,
Die Datei s2.htm ist defekt.
WS_FTP95 LE
Was veranlasst einen FTP_client, einen Datei zu schreddern?
Irgendwelche Sonderzeichen? Kann eigentlich nicht sein.
Der Dateiname? Wäre ja wohl ein Witz!
Und die Datei ist bei Dir auf dem Rechner wirklich in Ordnung? Vergleiche mal die Dateigröße on- und offline. Beide gleich? Und die Größe realistisch?
Erstelle doch mal 'nen neue Datei, öffne die mit einem Editor und kopiere den Inhalt aus der alten in die neue. Schmeiß die alte weg und benenne die neue in s2.htm um. Vielleicht ist ja wirklich was mit der Datei *ungläubigdreinschau*
Bin momentan ratlos. Schick mir doch die Datei einfach mal, Adresse siehe oben.
Gruß Frank
Hi,
Die Datei s2.htm ist defekt.
Bin momentan ratlos. Schick mir doch die Datei einfach mal, Adresse siehe oben.
Ich habe die Datei mal auf einen Server hochgeladen - und sie geht...
Kannst Du Dir hier ansehen: http://www.agapanthus.formativ.net/public_html/s2.htm
Es liegt also nicht an der Datei, jedenfalls solange sie _nicht_ auf Deinem Server liegt und/oder sie _nicht_ mit Deinem FTP-Client hochgeladen wurde.
Schon mal die Datei auf dem Server gelöscht, und dann wieder hochgeladen? Oder immer überschrieben. Schon mal ein anderes FTP-Tool benutzt? Z.B. den WindowsCommander (http://www.ghisler.com/?
Gruß Frank
Hi,
noch eine Idee: mach mal Deinen Cache leer, vielleicht vermischt der Browser altes und neues?
Andreas