Chrischionline: Forum auf der homepage?

Moin,

ich bin gerade dabei meine neue Homepgae zu programmieren. Aus layout-technischen Grunden habe ich auf Frames verzichtet, mochte baer nun ein Forum einfugen. Wie kann ich ein Forum in ein Html dokument einfugen?

Ware toll, wenn mir jemand helfen konnte,

Cu Chrischionline

1. <? include("PFAD/ZUM/FORUM"); ?>

feddisch :)

2. hi,

ich bin gerade dabei meine neue Homepgae zu programmieren. Aus layout-technischen Grunden habe ich auf Frames verzichtet, mochte baer nun ein Forum einfugen. Wie kann ich ein Forum in ein Html dokument einfugen?

Ein Forum ist immer eine ziemlich komplexe Angelegenheit, die aus weit mehr als einem HTML-Dokument besteht. Das Klügste wäre wohl für dich, dein Forum in einem eigenen neuen Fenster zu öffnen, alternativ ist es noch möglich, es in eineme iFrame aufzurufen  -  was ich allerdings nicht für sehr glücklich halte

Christoph S.

1. Hey!

Aus layout-technischen Grunden habe ich auf Frames verzichtet, mochte baer nun ein Forum einfugen.

Daraus folgt => Tabellen und darum der include. I-Frame kommt net in jedem Browser rüber und neues Fenster... Auch ne Möglichkeit.

Und zum FOrum, soweit ich aus den Zeilen lese, hat sie (er?) eines runtergeladen..