Netscape BUG!?
Lovla
- browser
0 Cheatah0 Lovla
0 Sönke Tesch
Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem geliebten Netscape! Er baut mir einen riesen Abstand mitten in der tabelle ein und ich habe keinen schimmer woran es noch liegen könnte. Ich habe alles schon zig mal umgebaut aber er reagiert auf nix! hier der auszug aus dem quelltext:
</table>
<br>
<table width="452" border="0" cellspacing="0">
<tr><td colspan="3"><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">Bitte wählen
Sie je nach gewünschtem Paket 20 oder alle VCD / DVD´s.</font><br><br></td></tr>
!!!HIER IST DER ABSTAND!!!!
<tr valign="baseline">
<td width="160" height="128">
selbst wenn ich die <br>´s ganz raus nehme - genau das selbe!
Dieses wunderbare schauspiel ist zu beobachten auf: www.karaoke4you.de unter Verleih / Consumer (natürlich nur im Netscape! :( )
Vielleicht hat ja von euch noch jemand ne idee...
Danke im voraus, Lovla
Hi,
Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem geliebten Netscape!
Netscape 6? Netscape 3?
Dann nimm doch auch mal das valign="baseline" raus, vielleicht wird's ja besser.
Cheatah
Netscape 4.7
am baseline lags - dann hat er mir die ausrichtung in der tabelle zwar wieder verrissen, aber mit valign="top" passt jetzt beides!
Danke! Lovla
Hi,
Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem geliebten Netscape!
Netscape 6? Netscape 3?
Dann nimm doch auch mal das valign="baseline" raus, vielleicht wird's ja besser.
Cheatah
Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem geliebten Netscape! Er baut mir einen riesen Abstand mitten in der tabelle ein und ich habe keinen schimmer woran es noch liegen könnte.
In der aktuellen Version 6 ist kein Abstand zu sehen, auch nicht bei der Uralt-Version 4, allerdings bricht bei letzterer die Seite auch komplett zusammen, so daß der Abstand -da oder nicht- dann auch nicht mehr interessiert.
Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Tabellen ein wenig entrümpeln und insbesondere die Größen nicht so festkleistern. Davon abgesehen spuckt die Seite eine Reihe HTML-Fehler aus, siehe http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.karaoke4you.de%2Fhtml%2Fverleih%2Fmieten.htm&charset=(detect+automatically)&doctype=HTML+4.01+Strict&outline=.
Last but not least ist mir aufgefallen, daß Du anscheinend nichtmal für die Grafiken Alternativ-Texte vergeben hast, die als Verweise benutzt werden.
Ansonsten aber sehr hübsche Seiten, Glückwunsch. Wenn's jetzt noch ohne die dusseligen Rahmen wäre..
Gruß,
soenk.e