so, das hast du nun davon ...
ich habe extra deinetwegen von meinem geliebten FreeBSD wieder "zurückgeschaltet" nach WinXP und mir deine Seite mitm IE6 angeschaut. Jaaaaaaaaa ... da seh ich einiges, was ich unter FreeBSD überhaupt nicht gezeigt bekam. Zum Beispiel hatte mir der Konqueror vorhin die kleinen Bildchens komplett verborgen, die du auf der linken nSeite des Eröffnungs-DIV plaziert hast.
Im IE6 ist auch die Geschichte mit den Menüs nicht zu sehen, und die Frage, was da nun "unvollständig" sein könnte, ist noch schwerer. Ich hab mri deine Seite mal runtergezogen und bei offline geschaltetem Rechner über den lokalen Apache angeschaut - null problemo. Weder IE6 noch Netscape 6 noch mozilla 1.0 noch Opera 6 finden irgendwelche Unterschiede.
Das heißt, ich kann auch auf einer Windows-Kiste dein Problem nicht nachvollziehen.
Vom Quelltext her bleiben allerdings einige Fragen. Die beiden wichtigsten (aus meiner Sicht):
- sind so viele verschiedene externe Javascript-files nötig ?
- warum fehlt eine zentrale CSS als bestimmendes Layout-Element ?
Und zuguterletzt: du solltest deine Seite mal dem Validator anvertrauen, der findet heftig was zu meckern.
Christoph S.