Salü,
Och Cheater, als du mir geholfen hast, dachte ich du hättest n Scheisstag, aber bist du immer so drauf?
Ich kann ihn manchmal verstehen: Es kommen immer wieder die gleichen Fragen, die zig mal im Achriv stehen. Angablich wurde dort schon immer nachgeschaut und man konnte trotzdem keine Lösung finden. Und das beste ist: Lösungen sind da, aber anscheinend nicht die, die man hören will.
So sollte es funzen.
Ja, aber was ist Mozilla-Nutzern oder die Opera-Fans? Also so schon mal nicht ;)
Die Frage ist, weshalb man eine Browserweiche benötigt. Diese Frage hat Cheatah ja schon gestellt. Benötigst Du sie, weil sonst Deine Seite schei**e aussieht? Dann machst Du was mit der HTML-Programmierung falsch. Benötigst Du sie, weil Du _bewußt_ Technologien auf Deinen Seiten einsetzt, die kein anderer Browser beherscht ist dies "ansatzweise" noch zu entschuldigen ;)
Wenn der zweite der Fall in Kraft tritt, solltest Du doch einfach die Eigenschaften/Technologien, die Du verwendest zur Überprüfung heran ziehen. Bsp all-Objekt beim IE.
Viele Grüße...
Alex :)