Bildwechsel bei mouseover
mike
- javascript
hi leute,
ich möcht gerne von einem frame aus einen bildwechsel in einem anderen frame erzeugen. der effekt soll so ablaufen: bewegt man die mouse über eine grafik im ersten frame sollen im zweiten frame zwei grafiken ausgetauscht werden. ich bin schon so weit, dass ich eine grafik austauschen kann, allerdings wird die falsche grafik angezeigt. ich vermute das problem im bereich der bildreferenzen. da ich erst vor kurzem begonnen habe mich mit javascript zu beschäftigen wäre hilfe von euch echt spitze.
vielen dank mike
Hallo,
ich bin schon so weit, dass ich eine grafik austauschen kann, allerdings wird die falsche grafik angezeigt. ich vermute das problem im bereich der bildreferenzen. da ich erst vor kurzem begonnen habe mich mit javascript zu beschäftigen wäre hilfe von euch echt spitze.
Ok, und wie stellst Du Dir die Hilfe vor? Wir haben weder die Adresse, wo man sich das mal anscheuen kann, noch einen Fetzen Quelltext? Ich kann raten, das wird Dir aber nichts bringen, da es sehr viele Fehlerquellen seien können. Eine ist z.B. Du hast die Bild-Dateien nicht hochgeladen etc.
Also, wenn Du Hilfe willst, mußt uns schon ein paar mehr "Hinweise" geben.
Für's Wochenende: </faqs/>
Tschö...
Alex :)