Stonie: *g* zum Wochenende: Heute bitte nicht!

Beitrag lesen

Hallo Linksetzer,

http://www.n-tv.de/3007840.html

Zunächst mal folgendes:

1.) Warum postest du den n-tv-Bericht nicht unter deinem Namen mit einem entsprechenden Kommentar versehen?

2.) Ich nehme deine Antwort auf mein Posting tatsächlich als einen Vorwurf der Herzlosigkeit wahr - es ist möglich, dass ich mich irre, gut. Aber nur für den Fall der Fälle: Der Bericht auf n-tv trägt Datum und Uhrzeit: 26.4.2002 17:28 Uhr - guck' mal, wann ich gepostet habe, bitteschön.

Dann noch: Ich bin sicher, dass nach der Lektüre des Berichts auf n-tv niemandem mehr zum Lachen zumute sein wird, ganz klar. Ein solches Ereignis ist einfach zu grauenhaft, um nicht davon erschüttert zu sein. Bist du aus Erfurt? Hast du das hautnah miterleben müssen? Möchtest du hier darüber reden? Dann eröffne einen neuen Thread und tu genau das - dieses Forum ist, das steht ja auch in den FAQ, nicht nur zur reinen, sturen HTML-und-alles-drumrum-Hilfe da. Jeder der hier Anwesenden wird, wenn er kann, einem anderen, der so schreckliches erleben musste, so viel Hilfe und Trost zu geben versuchen wie nur irgend möglich.

File ganz liebe Griese,

Stonie