Hi,
Ich programmiere [...] in HTML,
das musst Du mir erklären, wie das gehen soll. Ich arbeite schon seit über fünf Jahren mit HTML, mittlerweile beruflich, und glaube dabei einige Kenntnisse errungen zu haben - aber wie man mit einer Strukturbeschreibungssprach _programmieren_ können soll, ist mir absolut schleierhaft.
Du hast recht, da das aber so eine Art Programm werden soll, welches schön aussieht, hab ich mich verleiten lassen "programmieren" zu aschreiben.
es soll möglich sein rückwärts zu gehen, aber der Vorwärts - Button des IE soll inaktiv geschalten werden,
Es ist Unfug, grundlegende Elemente des Browser (btw: Wieso eigentlich nur IE?) ausschalten oder anders verändern zu wollen. Wenn jemand in der History einen Schritt zurück geht, dann kann er selbstverständlich auch wieder nach vorne.
Genau das ist der Punkt, er soll rückwärts gehen können, das funzt auch, aber vorwärts soll nur über die Beantwortung der Fragen möglich sein, weil sonst der ganze Guide nicht mehr so funzt wie er soll und da dacht ich, das einfachste ist die Vorwärts - Funtion des Browsers inactiv zu schalten oder beim betätigen des Buttons einfach die aktuelle Seite immer wieder aufruf, aber ich weiß nicht wie ??
Was immer die Ursache für Dein Problem ist, es muss anders gelöst werden.
Cheatah