Chrischaaan: WML Link Problem

hi

ich hab grad was davon gelesen das man den cards in wml namen geben kann/muß. muß man den cardnamen auch in dem link angeben??

bye

1. Hi,

ich hab grad was davon gelesen

es wäre nett, wenn Du erst mal die Antwort zu Deiner vorherigen Frage gleichen Themas lesen würdest. Bitte keine multiplen Identothreads öffnen!

Cheatah

1. Hi,

es wäre nett, wenn Du erst mal die Antwort zu Deiner vorherigen Frage gleichen Themas lesen würdest. Bitte keine multiplen Identothreads öffnen!

Cheatah

ich hab die gelesen.bloß die antwort beantwortet meine frage nicht.

1. Hi,

und warum zur Hölle eröffnest Du dann einen neuen Thread?! Hier ist die Antwortmenge nicht auf 1 reduziert!

Bitte[1] nutze den bereits bestehenden Thread. Er ist weiß Gottfried noch nicht zu weit nach unten gerutscht - geschweige denn aus dem Forum heraus, was bei _benutzten_ Threads (in denen also noch geschrieben wird) eh nicht passiert.

Cheatah

[1] Lies als "gefälligst". Hier ist keine Spielwiese, die aufgrund Deiner Existenz geschaffen wurde.

2. Hi,

Cheatah

Deine Frage kann auch keine Antwort bekommen, was wohl aus meiner Gegenfrage hervorgeht, oder? So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.

Reiner