pagan: SGML

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung von Konvertern die SGML Daten in HTML umwandeln. Das Layout der zu erstellenden HTML Seiten muss natürlich frei angelegt werden. Ich will einmal das Layout festlegen und dann einen Automatismus haben, der mir die restlichen Seiten nach dem vorgegebenen Layout auswirft.

Danke.
pagan

1. Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung von Konvertern die SGML Daten in HTML umwandeln. Das Layout der zu erstellenden HTML Seiten muss natürlich frei angelegt werden. Ich will einmal das Layout festlegen und dann einen Automatismus haben, der mir die restlichen Seiten nach dem vorgegebenen Layout auswirft.

Ich hab' mal so etwas ähnliches selber geschrieben, das allerdings nicht mit SGML sondern einer anderen, sehr vereinfachten, Auszeichnungssprache Arbeitet. Ich weis zwar, dass hier "Werbung" für die eigene Homepage nicht so gerne gesehen wird, aber in diesem Fall passt es - glaub' ich - zum Thema und das Programm ist sowieso Freeware - also nützt mir selbst die "Werbung" ja eigentlich eh nix.
    Also: bitte nicht "hauen" ;-)

http://www.designauswahl.here.de

Robert