mirco: Abzockversuch mit Zitaten

Beitrag lesen

Hi,

Es ist schon eine Schande. Wo man hinsieht nur Kleinkrieg und Abzocke. Ich habe gerade http://www.heise.de/newsticker/data/tig-30.04.02-000/, das ist auch so eine Schweinerei. Für Leistungen zahlen deren Tatbestand nicht nachgewiesen ist... <kopfschüttel> ... wer bekommt das Geld? Wahrscheinlich diejenigen welche hier nachfragen wie man eine Grafik via Javascript schützen kann *g*. Es kommt der Tag wo man für seine Webseiten eine Pauschale zahlen muß, weil man potenzielle Links auf irgendwas setzen kann. Um wieder auf das von Dir angesprochene Thema zurück zu kommen : heute jemandem verbieten etwas gleichwertiges darzustellen, morgen dem Drucker verbieten Bilder zu erzeugen *1... wenn das so weitergeht dann wandere ich auch nach Peru aus ;)

mirco

*1) Geht momentan nicht ums verbieten sondern um die Möglichkeit der Darstellung von Bildern und eine allg. Abgabe an irgendwen.
(http://www.druck-gegen-abgaben.de/)